Willkommen

Alles über uns
und unser Haus

Ihre Gastgeber

Hallo, wir sind Birgit & Richard mit unsere Söhnen und wir freuen uns schon darauf, Sie im Alten Thönihaus in St. Anton am Arlberg begrüßen zu dürfen. 

In unserem "Alten Thönihaus" bieten wir unseren Gästen neben geräumigen und traditionellen Zimmern, Suiten und Appartements zusätzlich einen kleinen, feinen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum und mehr, ein Frühstücksbuffet in der gemütlichen Stube, kostenlose Parkplätze direkt beim Haus, einen Skiraum für Skier und Schuhe, ein kostenloses Skidepot bei Intersport Arlberg und natürlich die tolle, zentrale Lage im Herzen von St. Anton am Arlberg, direkt beim Griesplatz.

Altes erhalten,
Neues geschaffen.

Das Alte Thönihaus ist alt, sehr alt. Auf das Jahr genau kann man den Ursprung nicht zurückverfolgen, aber wir gehen vom späten Mittelalter aus. Und seither hat sich einiges getan. Der letzte große Umbau fand im Jahre 2009 statt - Außen wurde dabei die ursprüngliche Fassade bestmöglich erhalten, innen wurde alles komplett erneuert...